Gestohlene Zugangsdaten – mittlerweile die größte Sorge für den Handel
Gestohlene Zugangsdaten – mittlerweile die größte Sorge für den Handel Untersuchungen zeigen, dass 38 Prozent der Kompromittierungen im Einzelhandel inzwischen
Gestohlene Zugangsdaten – mittlerweile die größte Sorge für den Handel
Gestohlene Zugangsdaten – mittlerweile die größte Sorge für den Handel Untersuchungen zeigen, dass 38 Prozent der Kompromittierungen im Einzelhandel inzwischen
Die Cybersicherheitslandschaft im europäischen Handel
Die Cybersicherheitslandschaft im europäischen Handel Auf der Check Point-Veranstaltung CPX in Wien stellte das Unternehmen Cyberint von Check Point die
Betrugsbekämpfung: Evolutionäre Herausforderungen durch KI
Betrugsbekämpfung: Evolutionäre Herausforderungen durch KI Die unermüdliche Weiterentwicklung Künstlicher Intelligenz beschleunigt die Evolution bestehender Betrugsszenarien. In unserem Tagesgeschäft – der
Horizons of Identity Security: Höherer ROI, geringere Versicherungsprämien
Horizons of Identity Security: Höherer ROI, geringere Versicherungsprämien SailPoint Technologies hat die Ausgabe 2024-2025 der jährlich durchgeführten Studie „Horizons of
Ransomware-Bedrohungen in vier verschiedenen Branchen
Ransomware-Bedrohungen in vier verschiedenen Branchen Akamai fasst in vier Berichten aktuelle Forschungsergebnisse zu Ransomware-Bedrohungen sowie zum Stand der Mikrosegmentierung zusammen.
Stabile Netzwerke sind das Rückgrat des Einzelhandels
Umsatzeinbußen, Reputationsverlust und eine abnehmende Kundenbindung: Das und mehr droht Einzelhändlern ohne resiliente Netzwerke. Welche Möglichkeiten haben Retailer, ihre Netzwerkresilienz
Identitätsdiebstahl: Sorge der Verbraucher an Weihnachten
Identitätsdiebstahl: Sorge der Verbraucher an Weihnachten Es ist Dezember. Weihnachten steht vor der Tür. Wie jedes Jahr treiben die vorweihnachtlichen
Black Friday-Shopping: Onlinekäufer achten auf Sicherheit
Black Friday-Shopping: Onlinekäufer achten auf Sicherheit Wenn zum Black Friday die Weihnachts-Shopping-Saison beginnt, dann achten 80,6 Prozent der Online-Käufer auf