Die unabhängige IT-Sicherheits-Plattform - Der Marktplatz IT-Sicherheit

powered by

WatchGuard MDR für Partner-Community und Kunden

WatchGuard MDR für Partner-Community und Kunden

Wir waren schon immer führend bei der Bereitstellung von Sicherheitsdiensten auf Enterprise-Niveau und heute verbessern wir unser Angebot sogar noch weiter. Wir freuen uns, WatchGuard MDR (Detection and Response) vorstellen zu können, unsere neue Sicherheitslösung.

WatchGuard MDR ist ein verwalteter Sicherheitsdienst, der exklusiv für unsere Partner entwickelt wurde, um der steigenden Nachfrage nach ununterbrochener Erkennung und Abwehr von raffinierten Bedrohungen gerecht zu werden. Ein Team erfahrener Cyber-Sicherheitsexperten des WatchGuard SOC kümmert sich um die Uhr um WatchGuard MDR.

Warum ist WatchGuard für unsere Partner und ihre Kunden so interessant? 

Wissenswertes für Sie:

  • Wir sind zu 100 % für unsere Partner da: Der Service wurde exklusiv für unsere Partner entwickelt, um der steigenden Nachfrage nach ununterbrochener Erkennung und Abwehr von raffinierten Bedrohungen gerecht zu werden.
  • Überwachung rund um die Uhr: WatchGuard fungiert als Ergänzung zum Team des Partners und sorgt für eine kontinuierliche Überwachung von Aktivitäten, um anormale Verhaltensweisen zu erkennen.
  • Proaktive Erkennung: Mithilfe fortschrittlicher künstlicher Intelligenz und unseres 24/7 WatchGuard SOC-Teams erkennen wir ausgeklügelte Bedrohungen, die möglicherweise andere Sicherheitskontrollen umgehen oder sich auf unbemerkten Endgeräten befinden.
  • Kompetente Untersuchung und Eindämmung: Unser erfahrenes Expertenteam analysiert gründlich jedes anormale Verhalten. Wird ein Vorfall bestätigt, kann ein automatisiertes Playbook für eine schnelle Eindämmung sorgen.
  • Schnelle Reaktion: Nach der Bedrohungserkennung versorgt das MDR-Team das MSP-Team umgehend mit einem detaillierten Bericht, der eine schnelle Wiederherstellung ermöglicht.
  • Kostengünstig: WatchGuard bietet erstklassigen, proaktiven Schutz zu erschwinglichen Preisen – für Kunden, die auf ihre Kosten und Ressourcen achten müssen.
  • Stärkeres Kundenvertrauen: WatchGuard bietet rund um die Uhr Schutz und regelmäßige Bewertungsberichte, mit denen Partner die Sicherheitslage ihrer Kunden verbessern können.

WatchGuard bietet eine hervorragende Gelegenheit, ein bestimmtes Marktsegment anzusprechen: Unternehmen, die eine erstklassige ununterbrochene Erkennung und Abwehr der immer raffinierteren Cyber-Bedrohungen anstreben, aber nicht über das Budget und Know-how verfügen, um einen internen Sicherheitsdienst aufzubauen.

WatchGuard wird die Abläufe der Partner nachhaltig verändern und für deren Kunden von großem Nutzen sein. Erfahren Sie mehr über den Dienst auf unserer WatchGuard MDR-Webseite, im WatchGuard MDR-Datenblatt für MSPs und in der WatchGuard MDR-Broschüre.

Marktplatz IT-Sicherheit