Startseite » Veranstaltungen
Veranstaltungen
Hier finden Sie Veranstaltungen zu IT-Sicherheitsthemen
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
![ISO 19011 Auditor INTENSIV](https://it-sicherheit.de/wp-content/uploads/2024/03/Tooltip-Online.jpg)
ISO 19011 Auditor INTENSIV
Auditierung von Managementsystemen nach ISO 19011 Die internationale Norm ISO 19011 ist ein Leitfaden zur Auditierung von Managementsystemen. Dabei ist sie anwendbar auf alle Organisationen, [...]
![Notfallmanagement und Business Continuity Management nach ISO 22301 (in München)](https://it-sicherheit.de/wp-content/uploads/2024/03/Tooltip-Muenchen.jpg)
Notfallmanagement und Business Continuity Management nach ISO 22301 (in München)
Die Schulung “Notfallmanagement und Business Continuity Management nach ISO/IEC 22301” bietet einen umfassenden Einblick in das Notfallmanagement und Business Continuity Management (BCM) gemäß ISO/IEC 22301. [...]
![Notfallmanagement und Business Continuity Management nach ISO 22301 (in München)](https://it-sicherheit.de/wp-content/uploads/2024/03/Tooltip-Muenchen.jpg)
Notfallmanagement und Business Continuity Management nach ISO 22301 (in München)
Die Schulung “Notfallmanagement und Business Continuity Management nach ISO/IEC 22301” bietet einen umfassenden Einblick in das Notfallmanagement und Business Continuity Management (BCM) gemäß ISO/IEC 22301. [...]
![ITCS Darmstadt](https://it-sicherheit.de/wp-content/uploads/2024/12/ITCS_KEYVISUAL_SQUARELOGO-1.jpg)
ITCS Darmstadt
Was ist der ITCS? Der ITCS ist eine Mischung aus Tech Konferenz, IT-Jobmesse und Festival. Finde deinen Traumjob bei einem unserer Aussteller und lerne etwas [...]
![ISO 20000 Service Manager INTENSIV](https://it-sicherheit.de/wp-content/uploads/2024/03/Tooltip-Online.jpg)
ISO 20000 Service Manager INTENSIV
Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im Service Management nach ISO 20000. [...]