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ISO 20000 Service Manager INTENSIV
Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im Service Management nach ISO 20000. [...]
Auditierung nach ISO 19011
Auditierung von Managementsystemen nach ISO 19011 Die internationale Norm ISO 19011 ist ein Leitfaden zur Auditierung von Managementsystemen. Dabei ist sie anwendbar auf alle Organisationen, [...]
Informationssicherheit nach VDA ISA und TISAX® (Online)
Informationssicherheit in der Automobilbranche In der Automobilindustrie wird das Thema Informationssicherheit immer wichtiger. Auch und vor allem, wenn es um die Zusammenarbeit mit Zulieferern und [...]
KI Grundlagen und Anwendung (In München)
KI-Training: Künstliche Intelligenz verstehen und nutzen Entdecke die transformative Kraft der Künstlichen Intelligenz (KI). Lerne, wie KI Prozesse optimiert, Innovationen vorantreibt und komplexe Herausforderungen löst. [...]
Cybersecurity, Ethical Hacking & Pentesting (In München)
Cybersecurity Professional: Als Penetration Tester Cyberangriffe verhindern In den letzten Jahren ist die Bedrohung durch Cyberkriminalität immer weiter gestiegen. Wer lernt, wie ein Hacker zu [...]