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Cybersecurity, Ethical Hacking & Pentesting (Online)

Cybersecurity Professional: Als Penetration Tester Cyberangriffe verhindern In den letzten Jahren ist die Bedrohung durch Cyberkriminalität immer weiter gestiegen. Wer lernt, wie ein Hacker zu denken und ihre Methoden kennt, kann Netzwerke, Systeme und Informationen besser vor Angriffen schützen. Durch Computerkriminalität verursachte Vorfälle müssen mithilfe der IT-Forensik möglichst schnell identifiziert und analysiert werden, um Sicherheitslücken […]

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Service Manager nach ISO 20000

Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im Service Management nach ISO 20000. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO – International Certification Organization. Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat „Service Manager according to ISO/IEC 20000“.

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ISO 20000 Foundation (In München)

Grundlagen des IT Service Management Im Training ITSM Foundation nach ISO 20000 erhältst du einen vollständigen Überblick über Zielsetzung, Struktur und Inhalt der Norm ISO 20000. Du lernst die Grundlagen des IT Service Managements und hast die Möglichkeit danach eine Zertifizierungsprüfung abzulegen. Das Zertifikat „ITSM 20000 Foundation nach ISO 20000“ – erhältst du nach Bestehen

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ISO 27001 / 27002 Update (In München)

ISO 27001 / 27002 Update: Die wichtigsten Änderungen 2022 ISO/IEC 27001 ist der grundlegende Standard in der Informationssicherheit in Unternehmen. In ihm enthalten sind in Form eines Anhangs auch Inhalte der ISO/IEC 27002, die konkrete Maßnahmen für Informationssicherheit und Cybersecurity enthält. Die Anforderungen, Probleme und relevante Fragestellungen im Bereich Informationssicherheit ändern sich beständig. Anfang 2022 wurde

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