Live von der it-sa 2025: Commvault zeigt die Zukunft der Cyberresilienz für eine KI-gesteuerte Welt.
Commvault, Anbieter von Cyberresilienz- und Datenschutzlösungen für die Hybrid Cloud, präsentiert auf der it-sa 2025 in Nürnberg vom 7. bis 9. Oktober, wie saubere und vollständige Cyber-Recovery und -resilienz funktioniert.
Besucher können auf dem Commvault-Stand 217 in Halle 6 im Messecenter Nürnberg eine Reihe von interaktiven Demos erleben. Von Commvault Cloud Cleanroom Recovery, automatisierter Active-Directory-Forest-Recovery, Air Gap Protect bis hin zu Bedrohungsscans und Risikoanalysen erfahren die Teilnehmer, wie die Commvault-Lösungen Daten schnell wiederherstellen, einen kontinuierlichen Betrieb aufrechterhalten und Kunden bei einer umfassenden Cyberresilienz helfen können.
Auf den kommenden IT-Vorfall vorbereitet?
Nur einen kurzen Fußweg vom Stand zur Zwischenebene NCC Ost – Mietbüro 5 der Messe Nürnberg entfernt, werden it-sa–Besucher dazu eingeladen, einen geschäftskritischen Cyberangriff in der Tabletop-Simulation „Minutes to Meltdown“ mitzuerleben. Die Simulationen finden mehrmals während der Messe statt.
Ziel dieser 45-minütigen Workshops ist es, Unternehmen Ideen und Empfehlungen für einen effektiven und modernen Cyber-Recovery-Plan zu vermitteln. Die M2M-Erfahrung ermöglicht es Entscheidungsträgern sowie Sicherheits- und IT-Betreibern, nicht nur auf komplexe Cyberbedrohungen und reale Angriffe angemessen zu reagieren, sondern auch das Wissen zu erwerben, um diese Cyberkrisen zu meistern und sich schnell von einem Vorfall zu erholen.