Professional Level im Service Management
Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im Service Management nach ISO 20000. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO – International Certification Organization.
Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat „Service Manager according to ISO/IEC 20000“. Es bestätigt tiefgehende Kenntnisse im Service Management nach ISO/IEC 20000 und ist Voraussetzung für die Weiterbildung zum ITSM Auditor nach ISO 20000.
Für wen eignet sich die Service Manager Ausbildung?
Diese Schulung ist für dich geeignet, wenn du prozessorientiertes Service Management implementieren willst und bereits eine ITIL-Ausbildung hast oder das ISO 20000 Foundation Zertifikat vorweisen kannst.
Welchen Nutzen ziehe ich aus dieser Schulung?
Nach dieser Fortbildung kannst du prozessorientiertes Service Management in deiner Organisation einführen. Du bist Experte für die ISO 20000 und kannst bestehende Prozesse bewerten und anpassen. Du weißt, wie du dein Service Management stetig gemäß der ISO 20000 verbessern kannst und wo du wann ansetzen musst.
ISO 20000 Service Manager
In unserer ISO 20000 Service Manager Schulung lernst du in fünf Tagen IT Service Management nach ISO 20000 auf Professional Level. Dies ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung, das Foundation-Zertifikat ist hier vorausgesetzt. Auf dem Professional Level werden alle Kapitel des Standards ISO/IEC 20000 (Teil 1 und 2) tiefergehend behandelt. Die Inhalte werden dir von erfahrenen Trainern mit hoher Praxisrelevanz vermittelt.
Als Inhaber eines ITIL Foundation-Zertifikats hast du die Möglichkeit hier quer einzusteigen.
Veranstaltungsname |
Veranstaltungsdatum |
Veranstaltungsart |
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Service Manager nach ISO 20000 | 11. November 2024 - 15. November 2024 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 20. Januar 2025 - 24. Januar 2025 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 10. Februar 2025 - 14. Februar 2025 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 31. März 2025 - 04. April 2025 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 19. Mai 2025 - 23. Mai 2025 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 14. Juli 2025 - 18. Juli 2025 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 18. August 2025 - 22. August 2025 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 22. September 2025 - 26. September 2025 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 06. Oktober 2025 - 10. Oktober 2025 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 03. November 2025 - 07. November 2025 | Präsenz | |
Service Manager nach ISO 20000 | 15. Dezember 2025 - 19. Dezember 2025 | Präsenz |