Auditierung nach ISO 19011
Auditierung von Managementsystemen nach ISO 19011 Die internationale Norm ISO 19011 ist ein Leitfaden zur Auditierung von Managementsystemen. Dabei ist […]
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Grundlagen des IT Service Management Im Training ITSM Foundation nach ISO 20000 erhältst du einen vollständigen Überblick über Zielsetzung, Struktur
ISO 20000 Foundation (Online) Weiterlesen »
Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im
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Erwerben Sie die spezifischen Kenntnisse eines BSI IT-Grundschutz-Praktikers für die Planung und Etablierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) gemäß der Vorgehensweise des
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Erwerben Sie die spezifischen Kenntnisse eines IT Risk Managers für die Planung und Etablierung eines IT-Risikomanagementsystems gemäß ISO 31000, ISO
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Geprüfter Information Security Officer nach ISO 27001 Im Seminar ISMS Security Officer nach ISO 27001 erlernst du die Planung, Implementierung
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