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ISO 20000 Service Manager INTENSIV

Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im Service Management nach ISO 20000. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO – International Certification Organization. Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat „Service Manager according to ISO/IEC 20000“. […]

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Secure data processing concep

Ausbildung zum IT-Sicherheitsbeauftragten (ITSiBe) / Chief Information Security Officer (CISO) (DGI®) | Berlin

Erwerben Sie die spezifischen Kenntnisse eines IT-Sicherheitsbeauftragten (ITSiBe) / Chief Information Security Officer (CISO) für die Planung und Etablierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) gemäß ISO 27001 und BSI IT-Grundschutz   Beschreibung Die Haupttätigkeit eines IT-Sicherheitsbeauftragten (ITSiBe) / Chief Information Security Officer (CISO) besteht darin, die Geschäftsführung bei der Wahrnehmung ihrer Pflichten zur Sicherstellung eines angemessenen Informationssicherheitsniveaus

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Secure data processing concep

Ausbildung zum IT-Sicherheitsbeauftragten (ITSiBe) / Chief Information Security Officer (CISO) (DGI®) | Online

Erwerben Sie die spezifischen Kenntnisse eines IT-Sicherheitsbeauftragten (ITSiBe) / Chief Information Security Officer (CISO) für die Planung und Etablierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) gemäß ISO 27001 und BSI IT-Grundschutz   Beschreibung Die Haupttätigkeit eines IT-Sicherheitsbeauftragten (ITSiBe) / Chief Information Security Officer (CISO) besteht darin, die Geschäftsführung bei der Wahrnehmung ihrer Pflichten zur Sicherstellung eines angemessenen Informationssicherheitsniveaus

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Datenschutzkoordinator (Online)

Ausbildung zum Betrieblichen Datenschutzkoordinator Die Organisation von Datenschutz wird immer umfassender, um den rechtlichen Grundaspekten der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) nachzukommen. Damit der Datenschutzbeauftragte im Unternehmen in seiner Rolle nicht als Single Point of Contact agiert, sollten Unternehmen ihm eine Teamstruktur anbieten. Dies bietet viele Vorteile: Der Datenschutzbeauftragte wird entlastet und Anfragen können schneller bearbeitet werden.

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