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ISO 20000 Service Manager INTENSIV

Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im Service Management nach ISO 20000. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO – International Certification Organization. Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat „Service Manager according to ISO/IEC 20000“. […]

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Certified Information Systems Auditor

Certified Information Systems Auditor (CISA)

Als Auditor führen Sie Kontrollen für Informationssysteme, Prozesse, Daten und Standorte durch und fühlen Ihren Kunden auf den Zahn. Aufgrund Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung können Sie Technologien, Risiken, Bedrohungen und Schwachstellen einschätzen und wissen, wie Geschäftsprozesse, Daten und Systeme abgesichert werden müssen. Ihre Arbeit stellt sicher, dass die im Business Case getroffenen Annahmen erfüllt bleiben,

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Cubes dice with arrows up and down and risk Lieferketten

Workshop für die Durchführung und Dokumentation einer IT‑Risikoanalyse (DGI®) | Berlin

Erlernen und optimieren Sie das praktische Vorgehen für die Durchführung einer IT-Risikoanalyse   Beschreibung Die Pflicht für die Durchführung von Informationssicherheitsrisikoanalysen unter Einbeziehung des relevanten IT-Risikoumfeldes (IT-Risikoanalysen) resultiert insbesondere aus den Anforderungen zahlreicher Normen und Standards, die für die Gewährleistung des sicheren und konformen IT-Betriebs sowie für die ordnungsgemäße Durchführung von IT-gestützten Geschäftsprozessen zu beachten

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Cubes dice with arrows up and down and risk

Workshop für die Durchführung und Dokumentation einer IT‑Risikoanalyse (DGI®) | Online

Erlernen und optimieren Sie das praktische Vorgehen für die Durchführung einer IT-Risikoanalyse   Beschreibung Die Pflicht für die Durchführung von Informationssicherheitsrisikoanalysen unter Einbeziehung des relevanten IT-Risikoumfeldes (IT-Risikoanalysen) resultiert insbesondere aus den Anforderungen zahlreicher Normen und Standards, die für die Gewährleistung des sicheren und konformen IT-Betriebs sowie für die ordnungsgemäße Durchführung von IT-gestützten Geschäftsprozessen zu beachten

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