ISO 20000 Service Manager INTENSIV
Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im […]
ISO 20000 Service Manager INTENSIV Weiterlesen »
Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im […]
ISO 20000 Service Manager INTENSIV Weiterlesen »
Auditierung von Managementsystemen nach ISO 19011 Die internationale Norm ISO 19011 ist ein Leitfaden zur Auditierung von Managementsystemen. Dabei ist
Auditierung nach ISO 19011 Weiterlesen »
Informationssicherheit in der Automobilbranche In der Automobilindustrie wird das Thema Informationssicherheit immer wichtiger. Auch und vor allem, wenn es um
Informationssicherheit nach VDA ISA und TISAX® (Online) Weiterlesen »
Der TechRiders Summit 2025 ist das Sommerfestival der IT-Entscheider und bringt führende Köpfe aus der IT-Branche zusammen. Mit über 500 Teilnehmern, hochkarätigen Speakern und den drei
TechRiders Summit 2025 Weiterlesen »