ISO 20000 Service Manager INTENSIV
Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im […]
ISO 20000 Service Manager INTENSIV Weiterlesen »
Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im […]
ISO 20000 Service Manager INTENSIV Weiterlesen »
Auditierung von Managementsystemen nach ISO 19011 Die internationale Norm ISO 19011 ist ein Leitfaden zur Auditierung von Managementsystemen. Dabei ist
Auditierung nach ISO 19011 Weiterlesen »
Informationssicherheit in der Automobilbranche In der Automobilindustrie wird das Thema Informationssicherheit immer wichtiger. Auch und vor allem, wenn es um
Informationssicherheit nach VDA ISA und TISAX® (Online) Weiterlesen »
KI-Training: Künstliche Intelligenz verstehen und nutzen Entdecke die transformative Kraft der Künstlichen Intelligenz (KI). Lerne, wie KI Prozesse optimiert, Innovationen
KI Grundlagen und Anwendung (In München) Weiterlesen »