mitsm Online Veranstaltung

ISO 20000 Service Manager INTENSIV

Professional Level im Service Management Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in unserer fachspezifischen Ausbildung im Service Management nach ISO 20000. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO – International Certification Organization. Nach bestandener Zertifizierungsprüfung am Ende des fünftägigen Kurses verleiht die ICO das international anerkannte Zertifikat „Service Manager according to ISO/IEC 20000“. […]

ISO 20000 Service Manager INTENSIV Weiterlesen »

mitsm in Muenchen

Notfallmanagement und Business Continuity Management nach ISO 22301 (in München)

Die Schulung “Notfallmanagement und Business Continuity Management nach ISO/IEC 22301” bietet einen umfassenden Einblick in das Notfallmanagement und Business Continuity Management (BCM) gemäß ISO/IEC 22301. Die Themen der Schulung umfassen: Einführung in das Notfallmanagement und Business Continuity Management (BCM): Grundlegende Erläuterung der Konzepte und Bedeutung von Notfallmanagement und BCM. Grundlagen der ISO/IEC 22301 und ihrer

Notfallmanagement und Business Continuity Management nach ISO 22301 (in München) Weiterlesen »

Skip to content